myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Frust Ecke Was hat Dich heute genervt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.18, 08:46   #5461
galuskafiv
.

Bedankt: 74
galuskafiv gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Da möchte man einmal in der Woche mit dem Fahrrad fahren und das schöne Wetter genießen
und wenn man dann auf dem Fahrrad sitzt, fängt es an zu regnen.
galuskafiv ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei galuskafiv:
@lexander (16.04.18)
Ungelesen 16.04.18, 11:45   #5462
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 1.484
Shao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9210 Respekt Punkte
Standard

Wollte einen kurzfristigen Facharzttermin...

Der Witz fängt ja gut an!

Nächster freier Termin: Ende September.
Diese sechs Wochen Frist, in der ein Facharzttermin zustande kommen muss wird durch die "offene Sprechstunde" welche bei dieser Ärztegemeinschaft als "akute Sprechstunde" bezeichnet wird umgangen.

Ich bin keiner, der oft zum Arzt rennt. Aber es kann doch nicht sein, dass man sich den Vormittag frei halten muss für solche Sachen. Ich habe drei Stunden im Wartezimmer gesessen. Und ich bin mir sicher, dass dort andere saßen, die dringlicher zum Arzt mussten. Aber dann müssen durch solche Sprechzeiten die Wartezimmer voll gestopft werden.

Es ist kein Wunder, dass auch die Notfallstationen in den Krankenhäusern mit verstauchten Knöcheln voll sitzen, wenn man anders keine Behandlung bekommt, bevor sich die Probleme von alleine lösen.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
@lexander (16.04.18), MotherFocker (16.04.18), Nomoran (17.04.18), RTC1207 (16.04.18), Silent Rob (16.04.18)
Ungelesen 16.04.18, 14:49   #5463
Silent Rob
OU812

Bedankt: 1.445
Silent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Es ist kein Wunder, dass auch die Notfallstationen in den Krankenhäusern mit verstauchten Knöcheln voll sitzen, wenn man anders keine Behandlung bekommt, bevor sich die Probleme von alleine lösen.
Willkommen im 2.Klassen-Gesundheitsparadies Deutschland!
Mal wieder verweise ich - wenn auch ungerne - auf unser Nachbarland Holland.
Egal ob Privat- oder Kassenpatient, dort bekommt man oft schon am folgenden Tag einen Facharzttermin.
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.18, 16:11   #5464
TinyTimm
Moderator

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 13.171
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt Punkte
Standard

Bei uns in Ö. sind die Wartezeiten lang. Sehr lang.
Ich hab den Eindruck, je älter der Patient, desto länger die Wartezeit.
Vielleicht hat ja irgend ein Statistiker ausgerechnet, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das sich Fälle proportional zu Krankheit und Wartezeit zwischenzeitlich biologisch erledigen, und so das Sozialsystem entlasten.
Man kommt auf die absurdesten Ideen, und manchmal wird man von der Wirklichkeit überholt. Who kows ...
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
dieterthehaack (17.04.18), Nomoran (17.04.18)
Ungelesen 16.04.18, 16:30   #5465
MotherFocker
smarti

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 2.099
MotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt PunkteMotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt PunkteMotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt PunkteMotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt PunkteMotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt PunkteMotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt PunkteMotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt PunkteMotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt PunkteMotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt PunkteMotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt PunkteMotherFocker erschlägt nachts Börsenmakler | 5262 Respekt Punkte
Standard

@Shao-Kahn
Nächstes Mal solltest Du so etwas energischer lösen

Ich hatt vor etwa 6 Jahren eine akute Lumbalgie/Lumbago (übelster Hexenschuss), verbunden mit heftigen Schmerzen und zur Hälfte bewegungsunfähig. Beim telefonischen Versuch mir einen Termin als Schmerzpatient zu ergattern, vertröstete man mich auf 4 (in Worten: VIER) Wochen später.

Ich habe mich dann zu diesem Arzt geschleppt (weil in der Nähe) und hab die Empfangstante zur Sau gemacht und sofortige Behandlung verlangt, ansonsten würde ich Anzeige erstatten und zudem die Leute im Wartezimmer anpöbeln.

"Bitte warten Sie 10 Minuten. Der Doc kommt gleich"
MotherFocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
dieterthehaack (17.04.18), Samonuske (17.04.18)
Ungelesen 17.04.18, 12:43   #5466
TinyTimm
Moderator

TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25804 Respekt Punkte
Standard

Mich nervt es, das irgend so ein gebannter Arsch meinen Nick leicht abgewandelt missbraucht hat, um sich wieder anzumelden und poitischen Dreck zu posten.
Im real life würde ich ihm eine langen, das er das Echo von der nächsten Wand bekommt.

Da ich gerade so schon am ärgern bin - "Blutregen"
ist das nächste Ärgernis. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der verdammte Saharastaub der mit dem Regen gekommen ist, klebt überall und lässt sich nur schlecht beseitigen.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
dieterthehaack (17.04.18)
Ungelesen 18.04.18, 20:23   #5467
Silent Rob
OU812

Bedankt: 1.445
Silent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 3265 Respekt Punkte
Standard

So ganz sauber tickt die "Deutsch Bahn" wohl nicht.
Mal kostet das günstigste Ticket (Hin- und Rückfahrt) zwischen A und B € 132, ein Tag später € 78, dann € 100 und heute € 88!
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.18, 20:08   #5468
TinyTimm
Moderator

Standard

DHL mal wieder.
Seit 08:30 wurde mir ein Amazon-Paket als "Zustellung heute" angezeigt.
Um 20:30 war es noch immer in Zustellung.
Um 21:00 ist es plötzlich unzustellbar.
Davor und dazwischen war niemand auch nur in der Nähe von meinem Grundstück.
Die Pest soll den Botenfahrer treffen.
Ungelesen Heute, 12:32   #5469
Thorasan
Unsinn

Bedankt: 2.849
Thorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt PunkteThorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt PunkteThorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt PunkteThorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt PunkteThorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt PunkteThorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt PunkteThorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt PunkteThorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt PunkteThorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt PunkteThorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt PunkteThorasan mag den Abfluss Flavour! | 3197 Respekt Punkte
Standard

Der Monat ist dieses mal einfach zu lang
Frustrierend, wenn das Konto übers Limit ist
Ungelesen Heute, 14:42   #5470
Samonuske
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 463
Samonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt PunkteSamonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt PunkteSamonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt PunkteSamonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt PunkteSamonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt PunkteSamonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt PunkteSamonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt PunkteSamonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt PunkteSamonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt PunkteSamonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt PunkteSamonuske mag den Abfluss Flavour! | 3117 Respekt Punkte
Standard

Das die Kiddies mancher hinzugezogenen auf dem Parkdeck fussball spielen und denen selbst die Polizei nicht interessiert. Aber Upss man darf ja nichts sagen.